• Jobs Job bei Pflegedienst Benedikt

Pflegekraft (m/w)

Pflegedienst Benedikt

Kassel, Oberweser, Göttingen

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) Pflegedienst Benedikt Kassel, Oberweser, Göttingen Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Arbeiten In Den Kleinsten »stationären« Einheiten Die Die Pflege Zu Bieten Hat   Wir Haben Uns Auf Die Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Spezialisiert: Ganz Individuell Mit Viel Zeit Und Noch Mehr Herz Sind Wir Für Unsere Patienten Da Unsere Teams In Kassel Göttingen Und Oberweser Sind Noch Nicht Komplett Und Wir Suchen Dich Zur Verstärkung Als   Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und (kinder-) Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern     Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen     Kranken- Und Intensivpflege Gmbh Königstor 14 34117 Kassel Deine Ansprechpartner: Anna-lena Brede Dieter Milberger Telefon (05 61) 937 261 66 Info@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Kassel Oberweser Göttingen Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegekraft (m/w)
   Pflegedienst Benedikt (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (m/w/d)
   Lebenshilfe Werk Weimar/Apolda e.V. (Weimar)

Gärtner (m/w/d) in Hanau
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Großauheim)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)